kontakt@afd-fraktion-salzuflen.de 05222 952 146 Benzstr. 6, 32108 Bad Salzuflen

Die 2G-Regel für Weihnachtsmärkte ist ein Angriff auf unser Weihnachten!

In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Städte Bad Salzuflen, Lemgo und Detmold heißt es, dass die Weihnachtsmärkte zwar stattfinden, doch nicht für jeden Menschen. So soll eine “konsequente Umsetzung der 2G-Regel mit Kontrollen” vollzogen werden.

Was ist das bitte für ein Weihnachtsfest, wo Menschen ausgeschlossen werden? Ist Weihnachten nicht das Fest der Nächstenliebe und Familie?

Monatelang konnten ungeimpfte Personen zusammen mit 2G-Menschen zusammensitzen in engen Restaurants und Bars. Nun aber soll der Spaziergang über den Weihnachtsmarkt der böse Corona-Ausbruch-Cluster werden? Das ist reinste Schickane!

Mit dieser Regel werden Menschen separiert und ausgeschlossen. Das ist unmenschlich und hat mit Weihnachten nichts zu tun!