kontakt@afd-fraktion-salzuflen.de 05222 952 146 Benzstr. 6, 32108 Bad Salzuflen

Altparteien kopieren unseren Antrag gegen Antisemitismus

Keine 24 Stunden vor der Sitzung des Hauptausschuss erreichte uns ein Antrag der sogenannten (Zitat) “demokratischen Parteien”, welcher unserem Antrag “Flagge zeigen gegen Antisemitismus” verblüffend ähnlich war. Hier zeigt sich einmal wieder die Scheinheiligkeit der Altparteien.

“Einem richtigen und wichtigen Antrag der AfD zustimmen? Um Gottes Willen!
Das darf man doch nicht machen…”

Ungefähr so stellen wir uns die Beweggründe der schwarz-grünen Koalition vor. Doch statt offen über die vergangenen Ausschreitungen zu sprechen und diese anzuprangern, verstecken sie sich in hohlen Phrasen der kunterbunten Scheinwelt. Statt den “neuen Antisemitismus” beim Namen zu nennen, kommt die ewige Leier der “tolerante[n] und offene[n] Gesellschaft ohne Hass, Hetze und Ausgrenzung […]” (siehe Antrag).

Es wird vom Integrationsrat, Sportvereinen und Aktivitäten gesprochen. Wie dies dem gewalttätigen Antisemitismus in unseren Großstädten entgegentreten soll, ist fraglich…

Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, dem Antrag der “demokratischen Parteien” zuzustimmen. Wir sehen den Antrag als Ergänzung zu unserem und begrüßen daher die Aufnahme und Bestätigung unseres Antrages.

Unser Antrag:

Antrag-Flagge-gegen-Antisemitsmus

Zum Antrag der “demokratischen Parteien”