kontakt@afd-fraktion-salzuflen.de 05222 952 146 Benzstr. 6, 32108 Bad Salzuflen

Bad Salzuflen braucht keinen sicheren Hafen!

Die rot-grüne Front musste den Symbolantrag “Sicherer Hafen” nun auch in den Rat der Stadt Bad Salzuflen einbringen. Natürlich ist es wichtig und richtig, solidarisch mit Menschen in schwierigen Situationen zu sein – das aber in der Heimat der Menschen.

Solch ein Antrag ist reine Symbolpolitik und setzt womöglich falsche Signale an Schlepper- und Schleuserbanden. Retten wird er allerdings niemanden.

Die zügellose Masseneinwanderung in unser Land darf nicht noch durch bunte Phantasie-Anträge bestärkt werden, zumal der finanzielle Aspekt dabei gar nicht beachtet wird. Den Bad Salzuflener Bürgern darf nicht ungefragt eine solche Politik aufgedrängt werden.

Wer wirklich helfen möchte, hilft vor Ort in den Ländern. Alles andere strotzt vor Heuchelei und Kurzsichtigkeit.

Leider wurde der Antrag mit den Gegenstimmen von CDU und AfD angenommen. Hätte die FDP Stellung bezogen und sich nicht enthalten, wäre er wohl abgelehnt geworden.